Über mich

Regine Krüger Finke, Jahrgang 1966

Ausbildung zur systemischen Beraterin und Supervisorin im Vitas Institut Stralsund, Abschluss 2005 , Mitglied in der Systemischen Gesellschaft (SG)

Ausbildung zur Traumaberaterin/ Traumapädagogin am Institut Berlin, Abschluss 2020

Studium der Sozialen Arbeit, Abschluss 2001 als Dipl. Sozialpädagogin

Zu jeder Zeit war ich hauptberuflich tätig im weiten Feld der Sozialen Arbeit. Meine Arbeit als Supervisorin gestalte ich im Rahmen meiner freiberuflichen Tätigkeit. Seit dem Jahr 2016 arbeite ich mit einer halben Stelle als Beraterin in der Fachberatungsstelle gegen sexualisierte Gewalt in Greifswald.

Hier die Schwerpunkte meiner vorherigen hauptamtlichen Tätigkeiten:

Konzeptionelle Mitarbeit in Projekten der Hochschule Neubrandenburg zu den Themen:

Digitalisierung von Studiengängen    und  Umsetzung einer Inklusiven Pädagogik

Koordination berufsbegleitender Studiengang  „Early Education“ Hochschule Neubrandenburg

Beratung zur Unterstützung demokratischer Prozesse und gegen Rechtsextremismus

Hilfen zur Erziehung – Erziehungsbeistandschaften/ Familienhilfe/ Betreute Wohnformen

Kommentare sind geschlossen.